Förderverein Löschzug Lohmar

Vorverkauf für das 12. Oktoberfest – bald geht es los!

In weniger als drei Monaten, am 21. Oktober 2023, veranstaltet der Förderverein wieder das beliebte Oktoberfest. Und diesmal ist mit der Gruppe „Bayernmän“ sogar eine Band dabei, die schon auf der Cannstatter Wasen für Stimmung gesorgt hat!

Der Kartenvorverkauf startet in diesem Jahr am 19. August auf dem Tag der offenen Tür vom Löschzug Lohmar.

Einfach vorbei kommen, sich die Karten zum Preis von 15,00 Euro sichern und davor und danach den Löschzug und seine Aufgaben kennenlernen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Alle die im letzten Jahr schon Karten reserviert haben, erhalten in den nächsten Tagen Post vom Förderverein.

Wenn jemand am 19. August nicht kann, ist das auch kein Problem. Sofern noch Karten übrig sind, wird es weitere Vorverkaufstermine geben.