Förderverein Löschzug Lohmar

Nachruf Bastian Werz

Am 20. September 2020 verstarb
im Alter von 37 Jahren

Herr Unterbrandmeister
Bastian Werz

Am 09.06.1998 trat Bastian Werz in die Jugendfeuerwehr der Löschgruppe Troisdorf-Altenrath ein. Seither stand er im ehrenamtlichen Dienst der Feuerwehr.  

Seit dem 19.03.2014 war Bastian Werz Mitglied der Feuerwehr Lohmar und gehörte der Einsatzabteilung des Löschzuges Lohmar an. Gleichzeitig engagierte er sich im Förderverein des Löschzuges wo es nur ging, war dort zum Beispiel für die Küche und das Essen beim Oktoberfest verantwortlich.

Während seiner Dienstzeit hat er sich stets in vorbildlicher Weise engagiert und uneigennützig mit seiner ganzen Person dem freiwillig gewählten Ehrenamt gedient.

Der Löschzug Lohmar sowie der Förderverein werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Frederik Müller                             Lars Vogel
Löschzugführer                          1. Vorsitzender Förderverein