Förderverein Löschzug Lohmar

Sankt Martinszug durch Lohmar / Gewinner der Martinsverlosung

Schön war es, mit den vielen bunten Laternen durch den Ort zu ziehen. Mit dabei das Rhein-Sieg Blasorchester, das Lohmarer Blasorchester und das Tambourcorps Scheiderhöhe.

Über 1.000 Kinder zogen heute beim großen St. Martinszug durch die Straßen von Lohmar-Ort. Ein wunderschönes Bild!

Am Martinsfeuer erhielt jedes Kind einen kostenlosen Wecken, bevor nochmal gemeinsam Martinslieder gesungen wurden.

Im Anschluss startete die Verlosung der Preise aus der jährlichen Martinsverlosung, mit der ein Teil der Kosten für den Martinszug gedeckt wird. Den anderen Teil finanziert der Förderverein aus den Spenden der Lohmarer Unternehmen, hierfür vielen Dank!

Hier nun die gezogenen Losnummern: Gewinnliste

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle Loskäufer!

Die Gewinne können in der Zeit vom 15. November bis zum 10. Dezember jeweils montags und donnerstags in der Zeit von 19-20 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Lohmar, Ostheim-vor-der-Rhön-Straße 1 abgeholt werden.

Sollten die Termine nicht passen, können die Gewinner unter martinsverlosung(at)lz-lohmar.de mit uns Kontakt aufnehmen.

Außerdem bedanken wir uns recht herzlich beim Deutsches Rotes Kreuz – Ortsverein Lohmar e. V. und der Polizei Rhein-Sieg für die Begleitung.

Auf in-lohmar.de finden Sie eine Reihe von weiteren schönen Bildern zum Zug.