Förderverein Löschzug Lohmar

Super Stimmung im Feuerwehrhaus beim 9. Oktoberfest

Leider ging das Oktoberfest beim Löschzug Lohmar auch in diesem Jahr wieder viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für die super Stimmung in der blau-weißen Fahrzeughalle!

Nachdem die Ostheimer Böllerschützen um 19 Uhr das Fest lautstark eröffneten, legten Black & White Music in der Halle los und die Tanzfläche füllte sich. Um 22 Uhr sorgten die Rockemarieche dann mit kölschem Rockabilly-Sound für Stimmung.

Zwischendurch stärkten sich die Gäste mit den beliebten bayrischen Spezialitäten wie dem Ostheimer Leberkäse, den die Partnerfeuerwehr aus Ostheim/Rhön persönlich auslieferte.

Eindrücke der Veranstaltung gibt es in der Bildergalerie auf Facebook sowie auf www.lz-lohmar.de.

Übrigens, der Termin für das 10. Oktoberfest steht schon fest: am 19. Oktober 2018 ist es wieder soweit! Viele Gäste nutzen deshalb schon die Möglichkeit, sich noch am Abend Karten für 2019 zu reservieren. Eventuelle Restkarten sind ab September 2019 im Vorverkauf erhältlich. Hierüber werden wir rechtzeitig informieren.

Der Erlös der Veranstaltung kommt wie jedes Jahr den gemeinnützigen Aufgaben des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr, Löschzug Lohmar-Ort e. V. zu Gute.