Förderverein Löschzug Lohmar

Langer Donnerstag

Am Donnerstag fingen wir nachmittags auf Einladung vom Inhaber Mike Mustafa im Restaurant „Zur alten Fähre“ mit einem gemütlichen Essen an. Dazu noch ein paar Kaltgetränke und dann ging es schon los in Richtung Wahlscheid.

Dort hatten wir im evangelischen Altenheim auf der Seniorensitzung einen Auftritt. Mit dabei: der Karnevalistenzirkel KAZI Lohmar mit Funkenkorps „Rut-Wiess“ von 1948 e.V.. Auf der Bühne wurde gewibbelt und für die beiden ältesten Bewohner gibt es natürlich einen Orden. Für dem ältesten Bewohner gab es den Orden vom Dreigestirn und die älteste Bewohnerin bekam den KAZI-Orden.

Zum Abschluss waren wir zu Gast beim Prinzenempfang der Eischeme Knallköpp! Mit leichtem Verzug von nur knapp 1,5 Stunden wurden wir noch vom Eschmarer Dreigestirn empfangen. Es war ein sehr schöner Abend, den wir dann Nachts um 0.30 Uhr beendet haben.