Förderverein Löschzug Lohmar

aus 99 wird 100! Happy Birthday Prinz Sven I.

aus 99 wird 100!!!

am 10.Januar war es dann soweit, unser Prinz Sven I. feiert seinen 3 mal 11ten Geburtstag! Damit ist das Lohmarer Dreigestirn zusammen 100 Jahre alt geworden

Jungfrau Christiane, Bauer Lars und das gesamte Gefolge wünschen unserem Prinzen von Herzen alles Liebe und Gute und eine weiterhin grandiose Session!

Da sein Patenonkel am gleichen Tag 60 Jahre Alt wurde, war unser Prinz in die verbotene Stadt gereist um mit ihm zu feiern. Im Hintergrund planten Jungfrau und Bauer allerdings einen Überraschungsbesuch bei der Geburtstagsfeier vom Prinzen und seinem Patenonkel in Düsseldorf. Die EIn- und Ausreise zeigte sich überraschenderweise als unbürokratisch und somit war die Überraschung gelungen.Prinz Sven Alaaf!

Quelle: aus 99 wird 100! Happy Birthday Prinz Sven I. | Vereinskomitee Lohmar e.V.